Eine Sitzung ist immer einzigartig und neu.

Während du dich einfach entspannst, verbinde ich mich mit der universellen Kraft oder der Quelle und lasse mich zum von dir genannten Thema führen. Wir arbeiten dabei viel mit Glaubenssätzen, an denen unser Unterbewusstsein festhält und die wir zum Höchsten und Besten für dich verändern. Wir spüren auch Blockaden und alte Muster auf, die dich auf deinem Weg behindern. Wir befinden uns dabei in einem geschützen Raum ohne jegliche Wertung. Das Wundervolle an der Technik ist, dass die Arbeit sowohl extrem tief geht und berührend ist, als auch gleichzeitig in einer absoluten Leichtigkeit von Statten geht. 

Wir können Themen jeglicher Art aus allen Lebensgebieten bearbeiten. Krankheiten oder Probleme, an denen man zB bereits Jahre arbeitet können sich innerhalb von kürzester Zeit lösen. 

Ich freue mich darauf , dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen , dass du (zurück) in deine volle Kraft kommst ! Es mir ein tiefes Anliegen und eine Freude , dein ganzes Potenzial mit dir wieder zu entdecken und dir dabei zu helfen, es voll zu entfalten!

Erfahre gern mehr über Theta Healing und sein Potenzial:

Testimonials

Ich habe mit Dagmar vor gut 6 Jahren angefangen zu arbeiten. Zu jener Zeit hatte ich viele Gedanken-, Gefühls -und Verhaltensmuster, die sich wiederholten und mich daran gehindert haben, in meinem Leben vorwärts zu kommen. Schon bei unserer ersten Begegnung war ich verblüfft, wie genau und richtig ihre Analyse war und mit welch einer lichtvollen Demut sie die Sitzung geleitet hat. Was mir wichtig und unabdingbar bei der theta Technik scheint: Demut, Reinheit, Licht. 

 

Während der ersten und sehr intensiven Sitzung fand ich es unglaublich, wie leicht ich mich gleichzeitig gefühlt habe. Auch die Wochen danach haben diesen ersten Eindruck bestätigt: während nur einer guten Stunde theta Arbeit hatte ich tatsächlich Probleme beseitigt oder geregelt, die mich schon seit langer Zeit begleiteten, manche sogar seit meiner Kindheit. 

 

Seitdem bestätigt und vertieft sich die Kraft dieser Arbeit kontinuierlich, vor allem je mehr meine Seele und mein gesamtes System sich dieser Technik anvertrauen. 

 

Ich nehme regelmäßig Sitzungen bei Dagmar. Die Kombination aus theta Technik, Dagmars bemerkenswerter Intuition und ihres unglaublichen Wohlwollens bewirken wunderbares bei mir und in meinem Leben. Ich fühle mich mehr im Besitz meiner Fähigkeiten, gefüllt mit Kraft und einer lichtvollen Freude, immer weiter auf dem Weg des Ausweiten meines gesamten Potentials. 

 

Ich bin dem Leben sehr dankbar , dass ich Dagmar auf meinem Weg begegnet bin. Ich gebe ihren Kontakt an viele Bekannte weiter und kann sie nur wärmstens empfehlen!

- A. M.