Eine Sitzung ist immer einzigartig und neu.

Während du dich einfach entspannst, verbinde ich mich mit der universellen Kraft oder der Quelle und lasse mich zum von dir genannten Thema führen. Wir arbeiten dabei viel mit Glaubenssätzen, an denen unser Unterbewusstsein festhält und die wir zum Höchsten und Besten für dich verändern. Wir spüren auch Blockaden und alte Muster auf, die dich auf deinem Weg behindern. Wir befinden uns dabei in einem geschützen Raum ohne jegliche Wertung. Das Wundervolle an der Technik ist, dass die Arbeit sowohl extrem tief geht und berührend ist, als auch gleichzeitig in einer absoluten Leichtigkeit von Statten geht. 

Wir können Themen jeglicher Art aus allen Lebensgebieten bearbeiten. Krankheiten oder Probleme, an denen man zB bereits Jahre arbeitet können sich innerhalb von kürzester Zeit lösen. 

Ich freue mich darauf , dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen , dass du (zurück) in deine volle Kraft kommst ! Es mir ein tiefes Anliegen und eine Freude , dein ganzes Potenzial mit dir wieder zu entdecken und dir dabei zu helfen , es voll zu entfalten !