Heil-Meditation

Wie läuft die Heil-Meditation ab?

Ich verbinde mich mit der ThetaHealing® Technik mit der universellen Lebenskraft und lasse mich führen. In dieser Zeit erhalten wir als Gruppe energetische Downloads. Dabei halte ich einen sicheren Raum. Alles was du tun musst, ist dir einen ruhigen Ort suchen, etwas Zeit schaffen und dich führen lassen.

Jede Heil-Meditation ist anders - je nachdem was die Gruppe in diesem spezifischen Moment braucht. Wir können zum Beispiel gemeinsam dazu geführt werden, als Gruppe heilende Energien zu erhalten, jede Person einzeln individuell gebrauchte Energien geschickt bekommen oder auch unser Licht auf der Welt auszubreiten und so Menschen, Tiere und Pflanzen zu heilen. 

Dabei steht dein freier Wille immer Mittelpunkt: du kannst selbst entscheiden, ob du Energien annimmst oder sendest.

Jede Heil-Meditation ist eine Reise, Überraschung, ein Geschenk und immer wieder eine Freude. Sowohl für die Gruppe als auch jede teilnehmende Person.

Die Heil-Meditation funktioniert auch als Replay.

 

Wie eine Heilmeditation abläuft kannst du gern im Video unten auf der Seite ansehen - oder gleich mitmachen und die wertvollen Downloads erhalten.

Wann und Wo?

An besonderen astrologischen und/oder energetischen Tagen biete ich diese einzigartige Gruppenheilung und Meditation an. 

Wir treffen uns online über das sichere Konferenz-Tool Blue Jeans. Den Link teile ich kurz vorher hier über diese Seite mit. 

Du kannst individuell entscheiden, ob du an den Heil-Meditationen live teilnehmen möchtest oder dir danach die Aufnahme anschaust.​

Energieausgleich

Die Heil-Meditationen sind mein Geschenk an die Welt und die Menschen, um hier für uns einen besseren Ort zu schaffen. 

Auch wenn ich es nicht erwarte, freue ich mich natürlich sehr, wenn du meine Arbeit und mich mit einer Spende unterstützen möchtest: 

Per PayPal über den Direktlink: https://www.paypal.com/paypalme/DagmarWaehmerHealing
oder meine E-Mail: thetahealing.dagmar@gmail.com

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Newsletter Anmeldung

Melde dich zum Newsletter an und erhalte Updates zur nächsten Heil-Meditation und zukünftigen Trainings.

Zusätzlich erhälst du drei Mini-Meditationen zum Thema Natur, Herz-Verbindung sowie energetische Downloads als Geschenk!

Vielen Dank!

Testimonials

"Ich habe definitiv eine Verbindung gespürt. Und jedes Mal, wenn ich etwas Besonderes erlebte, erwähnte Dagmar genau das, was ich fühlte. Sie öffnete meinen Geist noch weiter für das Bewusstsein, dass wir alle viel mehr miteinander verbunden sind, als wir wissen. Das Timing der Meditationen war gut gewählt, Dagmar hat ein großes Herz und ich kann es jedem nur empfehlen."

- Damian Krajczyk