ABOUT ME

Schon mit 5 Jahren stand mein erster Berufwunsch fest: begeistert wollte ich mit freudigem und von ganzen Herzen Friedenstaube werden.

 

Das Leben klärte mich zu meiner kindlichen Enttäuschung sehr bald auf, dass das kein Beruf sei, lehrte mich aber über verschiedene, oft überraschende Wege, dass es vielfältige Umsetzungen gibt. So lernte ich dann auch im Jahr 2008 in Los Angeles die ThetaHealing®* Technik kennen. Gleich in 2009 absolvierte ich meine Ausbildung in ThetaHealing® bei Karen Abrams in Los Angeles und im Anschluss bei Vianna Stibal, der Begründerin der Technik, in London und in der Schweiz.

 

Neben meiner Arbeit als Theta Healing® Practitionerin, Coachin und Familienaufstellerin bin ich auch passionierte Schauspielerin. Wie das zusammen passt? Letztendlich verblüffend einfach: für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Schon von klein an interessieren und faszinieren mich Menschen nämlich mit ihrer Vielfalt und Komplexität, ihren Höhen und Tiefen, ihren Wunden und Heilungsprozessen und ihren entdeckten und (noch) unentdeckten Potentialen.

 

ThetaHealing® geht unglaublich tief, ist sofort auf den Punkt gebracht, so dicht dran an der inneren Wahrheit, pur, wahr, und gleichzeitig passiert alles mit so viel Leichtigkeit, Humor und Herzenswärme. Die ThetaHealing® Technik ist ein großartiges Werkzeug, was vielfältig und für alle Lebensgebiete eingesetzt werden kann und eignet sich hervorragend in dem Prozess des „Wieder-ganz-bei-sich-und-seiner-Grösse-ankommens“.

 

Ich bin begeistert und berührt, wie wundervoll das Leben alle Puzzelteilchen zu einem großen Ganzen auf seine eigene Art und Weise zusammenfügt. Denn für mich ist die Arbeit als Künstlerin als auch als Coachin eine sich gegenseitig befruchtende und inspirierende Interaktion, wobei jedes dieser komplementären Elemente gleichzeitig auch klar für sich selbst steht.

 

* ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte      Handelsmarken von THInK: www.thetahealing.com 

​© 2020 Dagmar Wähmer Healing