Basis DNA Q&A

Grabe Tiefer

Worum geht es?

Das ThetaHealing®-Seminar „Grabe Tiefer“ ist der dritte Teil der Grundausbildung im ThetaHealing. Wir konzentrieren uns während dieses Seminars auf eine der grundlegenden Techniken des Theta Healings. Das „tiefer Graben“ ermöglicht dir an die Wurzeln versteckter Glaubenssätze ranzukommen, die irgendwann im Laufe der Entwicklung des Seins gebildet wurden, im Unterbewusstsein gespeichert sind und heute die Entwicklung hindern. Sei es bei dir selbst oder der Person, an der du arbeitest.  Wenn wir an den Kernglaubenssatz eines Problems oder sonstigen Themen des Lebens gelangen, ermöglicht es uns mit Effizienz und Leichtigkeit an tiefe Dimensionen der Erkenntnis, der Wahrheit und der oft tief „vergrabenen“ Wurzeln dessen zu gelangen, was uns heute an der Entfaltung unseres vollen Potentials hindert. Dank der Auflösung dieser alten Strukturen und Glaubenssätze erfahren wir heilende Transformation, die uns verändert ins Leben blicken lässt und somit auch unsere Realität im Hier und Jetzt verändert.

Dieses Seminar ist Voraussetzung für alle weiteren Kurse und Ausbildungen.

Zitat von Vianna Stibal : 

„Glaubenssätze festigen sich auf dieselbe Weise, wie sich Erinnerungen im Gehirn formen. Aber wie können wir sie verändern?  Oft fürchten wir uns, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu graben und geben stattdessen neue positive Affirmationen oder Downloads hinein. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe, transformierende Arbeit des Entdeckens, Verstehens und Veränderns von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem Leben oder in einem vergangenen angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.“

Was lernst du genau?

Du lernst … 

  • … die 8 Grabe-Wege, die dich bei jedem Thema zum Kern des Anliegens führen (tiefe Wünsche, Ängste, Ärger, Groll, Krankheiten, graben auf verschiedenen Ebenen - wie z.B. auf der historischen und genetischen Ebene, Dinge die bisher als „unmöglich“ galten etc.)

  • ….wie du die Technik des ThetaHealing noch effektiver und zielgerichteter anwenden kannst.

  • ….deine Komfortzone zu verlassen und neue Wege, Perspektiven und Möglichkeiten zu kreieren 

  • …. wie du deinem Klienten noch besser zuhören kannst und dich für das Anliegen deines Klienten öffnen kannst,

  • … wie du noch mehr die Schöpfungsperspektive erkennen und in deine Arbeit integrieren kannst

  • …worauf du beim Graben bei Krankheiten achten solltest

  • …wie du dich und andere von Blockaden beim Manifestieren befreist

  • …wie du noch besser bei dir selbst Graben kannst

  • … leicht und dauerhaft Heilung zu bezeugen

  • … ein tieferes Verständnis deiner selbst und deiner Klienten in ihren Verhaltensweisen und ihrer Lebenseinstellung

  • … die Geschenke des Lebens, die oft in Form von Herausforderungen erscheinen zu erkennen und diese in umgewandelte Form als neue Stärken , Talente, Werte, Tugenden und Werkzeuge im Hier und Jetzt zu integrieren

  • … und vieles mehr !

Wann und wo?

2 Tage, jeweils von 10-18 Uhr, in Berlin

Daten richten sich nach der Nachfrage. Bitte schreib mir eine Nachricht 

Du erhälst

  • Das ThetaHealing® Grabe Tiefer Handbuch

  • Das Buch zum Seminar: “ThetaHealing. Graben nach Glaubenssätzen: Richte dein unterbewusstes Denken für tiefe innere Heilung neu aus” von Vianna Stibal

  • Tee & Snacks in den kleinen Pausen

  • Zertifizierung: Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institut of Knowledge. Es erlaubt Dir, als zertifizierter Theta Healing® Anwender in der erworbenen Rubrik zu praktizieren, wenn Du es wünscht. Du kannst es für Dich und / oder andere Menschen anwenden .                                                           

Voraussetzung

ThetaHealing® Basic DNA Seminar und ThetaHealing® Advanced DNA Seminar

Energieausgleich

395 Euro, Ratenzahlung moeglich

Lern mich kennen

Lern mich in dem folgenden Video besser kennen: Hier gehts zum Video.

Liebevoller Hinweis

Haltet möglichst die Abende frei und nehmt Euch nicht so viel nebenbei vor . Erfahrungsgemäß werden das 3 intensive Tage                                                                          

Rechtlicher Hinweis

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Es wird kein Heilversprechen abgegeben. ThetaHealing® dient als Methode des energetischen-geistigen Heilens der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für die Weitergabe der Methode und deren Inhalte, sowie der Wissensvermittlung sind ausgeschlossen. Diese Ausbildung ist keine Garantie für bestimmte Ergebnisse im Sinne einer Behandlung.                                                                     

Lieber hören statt lesen? Dann schau dir das Video an?

* ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK: www.thetahealing.com.