top of page

Basic DNA Q&A

DigDeeper

What is it about?

The ThetaHealing® seminar "Dig Deeper" is the third part of the basic training in ThetaHealing. During this seminar we focus on one of the basic techniques of Theta Healing. "Digging deeper" enables you to get to the roots of hidden beliefs that were formed at some point in the development of our being, are stored in the subconscious and hinder development today. Be it in yourself or the person you are working on. When we get to the core belief of a problem or other issue in life, it allows us to access with efficiency and ease deep dimensions of knowledge, truth and the often deeply "buried" roots of what is preventing us from unfolding our full potential today. Thanks to the dissolution of these old structures and beliefs, we experience healing transformation that allows us to look at life in a changed way and thus also changes our reality in the here and now. 
This seminar is a prerequisite for all further courses and trainings.

Quote from Vianna Stibal : 
"Beliefs strengthen in the same way that memories form in the brain. But how can we change them? Often we are afraid to dig into the deepest layers of our subconscious and instead put in new positive affirmations or downloads. However, these are no substitute for the deep, transformative work of discovering, understanding and changing beliefs we have acquired in this lifetime or in a past one. This is the foundation of digging for beliefs."

What exactly do you learn?

You will learn ... 
* ... the 8 digging paths that lead you to the core of the issue (deep desires, fears, anger, resentment, illnesses, digging on different levels - such as on the historical and genetic level, things that were previously considered "impossible", etc.).
* ....how you can use the technique of ThetaHealing even more effectively and purposefully.
* ....to leave your comfort zone and create new ways, perspectives and possibilities. 
* .... how to listen to your client even better and how to open up to your client's concerns,
* ... how you can recognise the perspective of creation even more and integrate it into your work.
* ...what you should pay attention to when digging for diseases
* ...how to free yourself and others from blockages when manifesting
* ...how you can dig even better with yourself
* ... witness healing easily and permanently
* ... a deeper understanding of yourself and your clients in their behaviour and attitude to life
* ... to recognise the gifts of life that often appear in the form of challenges and to integrate them in transformed form as new strengths, talents, values, virtues and tools in the here and now.
* ... and much more !

When and where?

2 days, from 10 a.m. to 6 p.m., in Berlin

 

You will receive

  • The ThetaHealing® Digging Deeper Manual

  • The book to the seminar: "ThetaHealing. Digging for Beliefs: Realigning your subconscious thinking for deep inner healing" by Vianna Stibal.

  • Snacks and teas during the small breaks.

  • Certification: At the end of the course you will receive a certificate from Vianna Stibal's THInK Institute of Knowledge.  This allows you to practice as a certified Theta Healing®️ practitioner in the category you have acquired, if you wish. You can use Theta Healing® for yourself and/or other people.

Prerequisites

ThetaHealing® Basic DNA Seminar and ThetaHealing® Advanced DNA Seminar.

Energy balancing

395 Euro, Ratenzahlung moeglich

Get to know me

Get to know me better in the video below

Loving hint

If possible, keep the evenings free as experience shows these will be 3 rich and intensive days.

Legal notice

The ThetaHealing® technique does not replace diagnoses or treatments by doctors or alternative practitioners. No promise of healing is made. ThetaHealing® as a method of energetic-spiritual healing serves to activate the self-healing powers, promotes healing in a holistic sense, and supports people in the self-determined shaping of their lives. Liability for passing on the method and itsits contents, as well as the transfer of knowledge, is excluded.  This training does not guarantee particular results in terms of treatment

Rather watch than read? Watch the video:

* ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK: www.thetahealing.com.

bottom of page

Basis DNA Q&A

Grabe Tiefer

Worum geht es?

Das ThetaHealing®-Seminar „Grabe Tiefer“ ist der dritte Teil der Grundausbildung im ThetaHealing. Wir konzentrieren uns während dieses Seminars auf eine der grundlegenden Techniken des Theta Healings. Das „tiefer Graben“ ermöglicht dir an die Wurzeln versteckter Glaubenssätze ranzukommen, die irgendwann im Laufe der Entwicklung des Seins gebildet wurden, im Unterbewusstsein gespeichert sind und heute die Entwicklung hindern. Sei es bei dir selbst oder der Person, an der du arbeitest.  Wenn wir an den Kernglaubenssatz eines Problems oder sonstigen Themen des Lebens gelangen, ermöglicht es uns mit Effizienz und Leichtigkeit an tiefe Dimensionen der Erkenntnis, der Wahrheit und der oft tief „vergrabenen“ Wurzeln dessen zu gelangen, was uns heute an der Entfaltung unseres vollen Potentials hindert. Dank der Auflösung dieser alten Strukturen und Glaubenssätze erfahren wir heilende Transformation, die uns verändert ins Leben blicken lässt und somit auch unsere Realität im Hier und Jetzt verändert.

Dieses Seminar ist Voraussetzung für alle weiteren Kurse und Ausbildungen.

Zitat von Vianna Stibal : 

„Glaubenssätze festigen sich auf dieselbe Weise, wie sich Erinnerungen im Gehirn formen. Aber wie können wir sie verändern?  Oft fürchten wir uns, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu graben und geben stattdessen neue positive Affirmationen oder Downloads hinein. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe, transformierende Arbeit des Entdeckens, Verstehens und Veränderns von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem Leben oder in einem vergangenen angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.“

Was lernst du genau?

Du lernst … 

  • … die 8 Grabe-Wege, die dich bei jedem Thema zum Kern des Anliegens führen (tiefe Wünsche, Ängste, Ärger, Groll, Krankheiten, graben auf verschiedenen Ebenen - wie z.B. auf der historischen und genetischen Ebene, Dinge die bisher als „unmöglich“ galten etc.)

  • ….wie du die Technik des ThetaHealing noch effektiver und zielgerichteter anwenden kannst.

  • ….deine Komfortzone zu verlassen und neue Wege, Perspektiven und Möglichkeiten zu kreieren 

  • …. wie du deinem Klienten noch besser zuhören kannst und dich für das Anliegen deines Klienten öffnen kannst,

  • … wie du noch mehr die Schöpfungsperspektive erkennen und in deine Arbeit integrieren kannst

  • …worauf du beim Graben bei Krankheiten achten solltest

  • …wie du dich und andere von Blockaden beim Manifestieren befreist

  • …wie du noch besser bei dir selbst Graben kannst

  • … leicht und dauerhaft Heilung zu bezeugen

  • … ein tieferes Verständnis deiner selbst und deiner Klienten in ihren Verhaltensweisen und ihrer Lebenseinstellung

  • … die Geschenke des Lebens, die oft in Form von Herausforderungen erscheinen zu erkennen und diese in umgewandelte Form als neue Stärken , Talente, Werte, Tugenden und Werkzeuge im Hier und Jetzt zu integrieren

  • … und vieles mehr !

Wann und wo?

2 Tage, jeweils von 10-18 Uhr, in Berlin

Daten richten sich nach der Nachfrage. Bitte schreib mir eine Nachricht 

Du erhälst

  • Das ThetaHealing® Grabe Tiefer Handbuch

  • Das Buch zum Seminar: “ThetaHealing. Graben nach Glaubenssätzen: Richte dein unterbewusstes Denken für tiefe innere Heilung neu aus” von Vianna Stibal

  • Tee & Snacks in den kleinen Pausen

  • Zertifizierung: Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institut of Knowledge. Es erlaubt Dir, als zertifizierter Theta Healing® Anwender in der erworbenen Rubrik zu praktizieren, wenn Du es wünscht. Du kannst es für Dich und / oder andere Menschen anwenden .                                                           

Voraussetzung

ThetaHealing® Basic DNA Seminar und ThetaHealing® Advanced DNA Seminar

Energieausgleich

395 Euro, Ratenzahlung moeglich

Lern mich kennen

Lern mich in dem folgenden Video besser kennen: Hier gehts zum Video.

Liebevoller Hinweis

Haltet möglichst die Abende frei und nehmt Euch nicht so viel nebenbei vor . Erfahrungsgemäß werden das 3 intensive Tage                                                                          

Rechtlicher Hinweis

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Es wird kein Heilversprechen abgegeben. ThetaHealing® dient als Methode des energetischen-geistigen Heilens der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für die Weitergabe der Methode und deren Inhalte, sowie der Wissensvermittlung sind ausgeschlossen. Diese Ausbildung ist keine Garantie für bestimmte Ergebnisse im Sinne einer Behandlung.                                                                     

Lieber hören statt lesen? Dann schau dir das Video an?

* ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK: www.thetahealing.com.