Feedbacks

A.M.

Ich habe mit Dagmar vor gut 6 Jahren angefangen zu arbeiten. Zu jener Zeit hatte ich viele Gedanken-, Gefühls -und Verhaltensmuster, die sich wiederholten und mich daran gehindert haben, in meinem Leben vorwärts zu kommen. Schon bei unserer ersten Begegnung war ich verblüfft, wie genau und richtig ihre Analyse war und mit welch einer lichtvollen Demut sie die Sitzung geleitet hat. Was mir wichtig und unabdingbar bei der theta Technik scheint: Demut, Reinheit, Licht. 

 

Während der ersten und sehr intensiven Sitzung fand ich es unglaublich, wie leicht ich mich gleichzeitig gefühlt habe. Auch die Wochen danach haben diesen ersten Eindruck bestätigt: während nur einer guten Stunde theta Arbeit hatte ich tatsächlich Probleme beseitigt oder geregelt, die mich schon seit langer Zeit begleiteten, manche sogar seit meiner Kindheit. 

 

Seitdem bestätigt und vertieft sich die Kraft dieser Arbeit kontinuierlich, vor allem je mehr meine Seele und mein gesamtes System sich dieser Technik anvertrauen. 

 

Ich nehme regelmäßig Sitzungen bei Dagmar. Die Kombination aus theta Technik, Dagmars bemerkenswerter Intuition und ihres unglaublichen Wohlwollens bewirken wunderbares bei mir und in meinem Leben. Ich fühle mich mehr im Besitz meiner Fähigkeiten, gefüllt mit Kraft und einer lichtvollen Freude, immer weiter auf dem Weg des Ausweiten meines gesamten Potentials. 

 

Ich bin dem Leben sehr dankbar , dass ich Dagmar auf meinem Weg begegnet bin. Ich gebe ihren Kontakt an viele Bekannte weiter und kann sie nur wärmstens empfehlen! 

Cécile Perrin

Dagmar hat mir geholfen, eine sehr schwierige Situation anzunehmen und anzuschauen : angefangen bei meiner Scheidung, dann der Verlust meiner Arbeit, und zu guter letzt noch eine Krebserkrankung. Dagmar hat mir ermöglicht, die Schwachpunkte in meinem System zu erkennen und diese zu heilen zu versuchen. Jede Sitzung ist anders und geht direkt an eines der Elemente, die wie Störfaktoren wirken. Ab der ersten Minute der ersten Sitzung habe ich sofort eine Art Wohlempfinden gespürt, als hätte jemand im Kopf auf  einen Knopf „ab-in-den-Mülleimer“ gedrückt , als wäre mein ganzer Kopf mit frischem, klaren Wasser durchspült worden. Das empfinde ich bei jeder Sitzung so , und ab da geht die Arbeit los : Reinigung und der Wille zur Veränderung. 

Ein ganz besonderes , unglaubliches Erlebnis war die Arbeit am Herzchakra.  Viele Taschentücher später habe ich meine Stimme wieder gefunden, die ich dachte verloren zu haben (Ich betone : ich bin Opernsängerin ). Vorher konnte ich nicht mehr einen einzigen Ton produzieren, ich war versunken in einem tiefen depressiven Zustand. Selbst etwas nur vor mich her singen schien mir unerreichbar . Nach dieser Sitzung sind sowohl meine Stimme , als auch die Lust am Singen in überwältigender Form wieder gekommen ! Unglaublich! Falsche „Überzeugen“ weichen und lassen der Wahrheit des Herzens Platz. 

Habiba Belfirm

Für mich war es ein Geschenk, mit Dagmar arbeiten zu können. Dank ihrer liebevollen, wertungsfreien Haltung und Herangehensweise konnte ich mich furchtlos mit meinen Ängsten auseinandersetzen und sie verstehen lernen. Dagmar hat mit ihrer Arbeit einem sehr tiefen Schmerz in mir, der von sehr weit herkommt, große Erleichterung geschaffen. Durch ihre Arbeit kann ich meine eigenen Emotionen frei annehmen. Ich danke Dagmar für ihre sanfte Art und ihr gutes, genaues Hinhören . Sie hat genau die richtigen Worte gefunden, durch die ich bestimmte Gebiete meines Lebens klarer sehen kann, sie hat Dinge beleuchtet, die ich vorher nicht wahrgenommen habe, so dass ich jetzt in der Lage bin , bewusst all das zu leben, was zu mir gehört und mich in seiner Ganzheit ausmacht. Dagmar ist nach wie vor meine Begleiterin, sie hilft mir meinen Weg besser zu verstehen, den ich zu beschreiten und leben gewählt habe. Danke.

​© 2020 Dagmar Wähmer Healing