Heil-Meditation

Wie läuft die Heil-Meditation ab?

Ich verbinde mich mit der ThetaHealing® Technik universellen Lebenskraft und lasse mich führen. Dabei halte ich einen sicheren Raum. Alles was du tun musst, ist dir einen ruhigen Ort suchen, etwas Zeit schaffen und sich führen lassen.

Jede Healitation ist anders - je nachdem was die Gruppe in diesem spezifischen Moment braucht. Wir können zum Beispiel gemeinsam dazu geführt werden, als Gruppe heilende Energien zu erhalten, jede Person einzeln individuell gebrauchte Energien geschickt bekommen oder auch unser Licht auf der Welt auszubreiten und so Menschen, Tiere und Pflanzen zu heilen. 

Dabei steht dein freier Wille immer Mittelpunkt: du kannst selbst entscheiden, ob du Energien annimmst oder sendest.

Jede Healitation ist eine Reise, Überraschung, ein Geschenk und immer wieder eine Freude. Sowohl für die Gruppe als auch jede teilnehmende Person.

Die Heil-Meditation funktioniert auch als Replay. 
 

Wann und Wo?

Jeden ersten Sonntag im Monat um 19 Uhr treffen wir uns online über das sichere Tool Blue Jeans für eine einzigartige Gruppenmeditation.

Energieausgleich

Melde dich bei unserem Portal an und erhalte jeden Monat den Zugang zu den Heil-Meditationen.